Ha, es ist passiert!
Nachdem ich nun 5, in Worten FÜNF, lange Jahre mit Plastikgesicht Sido, Arsch-zeigenden Rappern Marke Eminem,
"my humps - my humps" schwingenden Hupfdohlen, weite Hosen, Cappys in falsch rum, Gürtel sind sch... ,
Arm gewedel als litten sie an Veitstanz, ertragen habe, ist das Wunder geschehen:
ES IST VORBEI!!!! *Hüpf tanz squaredance aufführ!*Am Wochenende bat mich mein Grosser doch tatsächlich um Schminktipps!
Wie verwende ich Eyeliner, Wimperntusche und Kajal?
Ich konnts ja kaum glauben als er dann noch mit Nirvana, Linkin Park und Deichkindern ankam.
Okay, meine Musik ist das nicht, aber hey, ich wusste es kann nur vorbei gehen wenn er den Texten der
super Rapper einmal zu hört, das mit wachsender geistiger Reife auch die Einsicht kommt das
"Mutti eben nicht stolz auf ihn ist wenn er Drogen nimmt und Schule schwänzt" -(Text von Sido)
Ich hab ihm nie vorgeschrieben was er hören soll, wie er sich anzukleiden hat, ob er seine Hose
falschrum trägt, ich hab immer nur gehofft das er irgendwann kapiert das diese Viva Kultrapper alles nur
Trottel sind die es geil finden Frauen als Bitch, Schlampe etc. zu betiteln.
Ich immer wieder mit ihm darüber gesprochen, was er gut findet, warum er dies und jenes gut findet,
etc. und sieh da, er kam zur Einsicht!
ADIOS SIDO

Schön zu sehen das eine Entwicklung statt findet die in meinen Augen nur positiv sein kann:-)
Was mir nur beweist, laufen lassen und anleiten statt schnöde zu verbieten!

Und das ganze steht im Lifestyle weil es sich ja nun doch um eine Wandlung innen wie außen handelt:-)
Einen sonnigen Tag wünsche!
Ly