zur Gothic-Chat-Community
gfxgfx

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
logo

gfx gfx
gfxgfx

Gothic Chat Community Forum
Diskutiert hier mit anderen über all die Dinge, die Euch interessieren.

gfx gfx
gfx
5291 Beiträge in 777 Themen von 258 Mitglieder - Neuestes Mitglied: GothicErzengel 21-11-2008, 19:44:21
*
gfx*ÜbersichtHilfeKalenderEinloggenRegistrierengfx
gfxgfx
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ich höre eine Melodie..Nur ich  (Gelesen 534 mal)
~leiser-Schrei~
Neuling
*

es klopfen die Tropfen ans Fenster..

« am: 03-07-2008, 20:04:26 »

Ich möchte verreisen.Auf eine Insel die niemand kennt und wo niemand ist.Auf der Insel ist den ganzen Tag Musik aus einem Leierkasten.Eine kleine Lokomotive fährt mich durch die Gegend.Ich sitze in einem schwarzen Abteil.Beim Blick hinaus sehe ich Bäume,Vögel, Steine und Blumen aus Plastik.Die Luft riecht nach Vanille.Das Wasser schmeckt nach Kokosnuss.Alles künstlich und nach wenigen Häppchen davon kommt eine Übelkeit in einem auf und man muss das Künstliche wieder erbrechen..Eine Übelkeit die aber trotzdem wunderschön ist.Alles ist so beängstigend , dass es schon wieder schön ist.Man sieht keinen Menschen.Nur Seelen kann man spüren.Ich traue mich nicht aussteigen aus Angst etwas kaputt zu machen in dieser Plastikwelt.Ich höre die Melodie,fahre,schließe die Augen und habe einen Alptraum--Von der Realität!!
Made by Eva

Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht..
gfx
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
gfx
Gehe zu:  
gfx